Argentoxsteht für über 50 Jahre Qualität

Das Unternehmen Argentox GmbH in Glinde bei Hamburg steht schon seit über 50 Jahren für Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit bei Apparatebau, Metallbau, Edelstahl-Bau und Blechkomponenten-Bau.

Unser moderner Maschinenpark und erfahrenes, gut ausgebildetes Personal ermöglichen es uns, ein weites Spektrum an Flexibilität und Innovation zu gewährleisten.

Bei uns wird jeder Auftrag, egal wie komplex er ist, akribisch und mit größter Sorgfalt ausgeführt und stetig von unserem Qualitätsmanagement überwacht. Ob Einzeilteile, Serie, Prototypen oder individuell gestaltete Lösungen, wir nehmen uns jeder Herausforderung an und garantieren Ihnen höchste Zufriedenheit.

„Herausforderung ist …
Wenn man genau da anfängt wo andere scheitern.“

| Seit 2010 bilden wir in unserem Betrieb selbst aus, in den Bereichen Ausrüstungstechnik, Feinblechbau, Schweißtechnik, Stahl- und Metallbau.

| Zur Zeit befindet sich unser Betrieb in Vorbereitung auf EN 1090

Argentox, Daniel Gäde // Foto: Ralph Kerpa
Shooting bei der Argentox Apparatebauges. mbH in Glinde am 21.07.2013 // Foto: Ralph Kerpa